Donnerstag, 1. Januar 2015

Der Start ins neue Jahr

Hallo ;)

Erst einmal wünsche ich Euch ein frohes und gesundes neues Jahr, ich hoffe Ihr seid gut rüber gerutscht und dass Silvester für Eure Haustiere nicht all zu stressig war ;) (Gibt ja mittlerweile einiges beim Tierarzt das hilft, ohne dass das Tier high oder schon fast im Koma ist).
 
Mein Jahr 2014 ging leider nicht ganz so schön zu Ende (familiäre Gründe) und ich bin schon seit Tagen mehr in der Arbeit als zu Hause... Deshalb kam ich in letzter Zeit überhaupt nicht dazu irgendetwas zu erledigen, geschweige denn etwas zu posten. Ab nächster Woche kehrt hoffentlich wieder Ruhe ein und ich kann wieder richtig durchstarten, vorausgesetzt ich schaffe es mal in einen Laden zum Einkaufen und muss nicht kläglich verhungern... ;)
 
Wenn dann ausnahmsweise mal alles nach Plan verläuft, gibt es zwei neue Paracordanleitungen, einen Ausflugstipp und ein paar Sachen zum Thema Tricktraining, außerdem würde ich Euch gerne ein paar Hundesportarten vorstellen.

















Ich freue mich auf jeden Fall auf 2015 und bin gespannt was im neuen Jahr auf mich zu kommt, ich freue mich auch, wenn Ihr dieses Jahr wieder mit dabei seid und Kimo und mich begleitet ;)
 
Lg Snowdog







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen