Montag, 3. April 2017

All my bags are packed...

So, es ist so weit, in ein paar Stunden sitze ich im Flugzeug nach Namibia ;)
 
Also hier noch mal ein kleiner Abschiedspost aus Deutschland...
 
In den letzten Tagen hat sich natürlich auch noch ein bisschen was getan:
Direkt nach dem Winterurlaub in Österreich ging`s zum Arzt für die letzte Impfung (Tollwut) und dann habe ich noch die letzten Sachen zusammengekauft, die noch gefehlt haben, aber ich hatte ja zum Glück noch fast alles von Südafrika da ;)
 
Und jetzt sitz ich hier und überlege, was ich vergessen habe :`) wie das halt immer so ist, bevor man wegfliegt ;)
 
Ich möchte mich hier noch einmal bei allen für die guten Wünsche bedanken und vielleicht schreibe ich ja schon bald aus Namibia, vorausgesetzt ich finde eine funktionierende Internetverbindung :D
 
Natürlich nehme ich Euch auf die komplette Reise mit, nur dauert es vielleicht ein paar Tage bis ich posten kann... aber es wird wie beim letzten Mal alles nachgetragen ;)
 
Also, ich bin dann mal weg ;) Morgen um 5:00 Uhr bin ich dann schon in Windhoek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen